Zahnarztangst

Zahnarztangst? Nur die Ruhe…

Sie leiden unter Zahnbeschwerden und haben Angst einen Zahnarzt aufzusuchen?

Das erfahrene Team der Praxis Dres. Black lässt Sie Ihre Ängste schnell vergessen.

• Mit einem vertraulichen Gespräch  gehen die Dres. Black einfühlsam auf Ihre Ängste und Vorbehalte ein.
  • Das Team bietet Ihnen einfühlsame Beratung und Behandlung.
  • Die Praxis bietet eine Vielzahl an schonenden und schmerzfreien Therapien.
  • Durch hochmoderne Laserzahnmedizin sind einige völlig schmerzfreie Behandlungen in vielen Einsatzbereichen möglich.

Erstmal nur reden: Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie einen Termin!

Vergessen Sie Ihre Angst bei Dres. Black

Sie leiden unter Angst vorm Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein, denn nach aktuellen Umfragen haben über 60 % von uns damit ein Problem. Wir helfen Ihnen! Einfühlsam und mit einer Vielzahl schmerzfreier Therapien.

Sprechen Sie uns vertrauensvoll an. Im ersten ausführlichen Gespräch gehen wir mit viel Erfahrung und Feingefühl auf Ihre ganz persönlichen Ängste und Vorbehalte ein. Unser breites Repertoire an schmerzfreien Therapien, allen voran die Laserzahnmedizin, konnte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Patienten überzeugen und endlich von ihrer Angst befreien.

Die Laserzahnmedizin eignet sich für viele Einsatzbereiche, ist völlig schmerzfrei und damit eine absolut entspannende Lösung. Einfühlsame Beratung und Behandlung, schonende, schmerzfreie Verfahren und eine sanfte Narkose sind unser Erfolgsrezept bei Zahnarztangst, was zahlreiche Patienten der Praxis Dres. Black und bekennende frühere „Angsthasen“ nur allzu gern bestätigen.